Sexy-Sex-cam.com Cam4 Webcam Amature

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Paul auf dem schreibtisch gefickt


Paul auf meinem Schreibtisch

Ich sah Paul Name kam mir in den yahoo messenger. Er zeigte mir, dass es ein Freitag war und er hatte die Freizeit.

Ich warf einen Blick auf die Uhr die Kontrolle über meinen PC. Also schrieb ich.

"Warum wollen Sie Ihr Wochenende Wenn Sie nicht langweilen und du weißt, wo du mich findest *** 61514;?"

Die Antwort kam sofort.

"Danke für das Angebot. Soll ich ehrlich sein, ich nicht jetzt langweilen!" Damals war ich in einen Chat via Webcam eingeladen. Ich stimmte zu und was ich sah, machte mich sehr wuschlig.

Ich wartete auf sein lächelndes Gesicht und seine Stimme, weil er zu faul, die von Zeit zu Zeit zu schreiben.

Allerdings sah ich eine Fliege leicht geöffnet, die imaginäre mir seinen Penis.

"Paul, was machst du? Wenn Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen wieder?"

"Ja, aber sie sind alle wieder nach Hause."

"Aber so einfach zu Zeit Schanz an seiner Hose zu lassen?"

"Ich würde auch ein paar andere Dinge." Mit der Geschwindigkeit er aus dem Fenster seines Webcam verschwunden.

Weniger als 2 Minuten später öffnete sich die Tür zu meinem Büro, und er stand nackt vor mir.

"Ist es nicht, wenn man auf der gleichen Etage arbeiten schön", lächelte er.

Er schloss die Tür hinter sich und kam in mein Büro. Mit einer einzigen Bewegung, rundete er auf und setzte sich auf der dicken Eiche Tisch.

Er lenkte meinen Bürostuhl mit beiden Füßen schrieb einen Artikel in seine Richtung.

Jetzt wurde er mit einem Fuß sitzt auf dem rechten Arm, auf der linken Seite, die Beine vor mir.

Ich konnte mir nicht helfen. Der Anblick der jungen nackten Mann auf meinem Schreibtisch hat mich alles vergessen. Meine Hände bewegten sich langsam auf die Knie auf die Oberschenkel. Kurz vor seiner Lenden Ich blieb stehen und begann seinen Magen wieder. Ich streichelte langsam seinen Bauch und Brust.

Er stöhnte leise auf meine Berührung. Meine Hände streichelten ihren ganzen Körper höher, und immer, wenn ich zu ihr Schambereich ein wenig näher kam. Paul war in der Regel rasiert, aber er muss ein bisschen vernachlässigt haben die letzten zwei Wochen.

Ich habe versucht, kurze Haare um meinen Finger krümmen. Mit jedem Zentimeter, dass ich nah an seinem Penis kam, stieg diese Zahl leicht.

Durch die Schwellungen mehr von seinem Schwanz war zur Hälfte mit einem silbernen Faden seiner Vorhaut bedeckt trennt sich von der Glans Tisch.

Ich fühlte mich wie Paul wartete, bis ich endlich konnte seinen Schwanz in der Hand.

Ich wollte ihm einen Gefallen tun Sie. Also stand ich auf von meinem Stuhl auf, schob die Dinge in meinem Büro und die Einrichtung eines Paul Akku über den Tisch.

Als ihr Arsch war auf der Kante seines Schreibtischs und ihre halbsteifen hängenden Hoden frei schwingend in der Luft.

Ich fiel auf die Knie und legte meine rechte Hand auf seinen Schwanz langsam Schwellung.

Ich schob seine Vorhaut zurück und gereinigt erste Precum, der seinen Schwanz nach links. Ich saugte seinen leuchtend roten Eiche in meinen Mund und schmeckte leicht salzig klare Flüssigkeit auf meiner Zunge.

Ich war aufgeregt, dann ist er mein Penis hat in Boxer zum Leben erweckt.

Ich zog seinen Schwanz aus meinem Mund und meine Zunge bewegt Hoden Penis zur Basis. Ich spürte, wie meine Zunge an seinen Adern mehr Blut in den Penis und Schwellkörper aufgeblasen jeden Zentimeter, die seine Bälle erhöht näherte ich mich der Größe und Dicke.

Dann ging meine linke Hand unter ihre Tasche und leicht angehoben. Ich saugte seine Eier in meinen Mund und meine Zunge Massage jeden Position.

Ich habe versucht, in die Schweiz in seiner Kehle, die bezeugt, dass Paul gesessen hatte den ganzen Tag. Er rutschte wieder auf den Tisch und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Ich beendete nach einigen Minuten dieser Behandlung, stand auf und ordnete die Rückenlage in die Bauchlage.

Er stand da, die Beine nach vorne gebeugt an meinem Schreibtisch. Ihre Tasche hing zwischen ihren Schenkeln.

Meine linke Hand streichelte den Rücken und Gesäß, während die rechte meine Hose geöffnet wurde, rutschte sie nach unten. Ein großer nasser Fleck deutete auf meine Boxer. I unten gedrückt und jetzt ist mein Schwanz war auch frei und nicht in seinem Kerker beschränkt.

Ich ging auf die Knie, dann den Arsch auf Augenhöhe sexy. Ich griff zwischen seine Beine und streichelte seinen Penis Paul. Meine rechte Hand glitt langsam ihr Gesäß durch die Kehle seiner Hoden.

Pomuskeln versuchte seine Hand, um mich zu kneifen. Ihr Stöhnen wurde unkontrollierbar wie ich mit meinem kleinen Finger an seiner Rosette eingereicht Vergangenheit und packte seine Hoden.

Es war heiß. Auf der Rückseite ist der Perlen in der Schweiz hergestellt. Ich sanft auseinander gezogen ihr Gesäß mit beiden Händen und jetzt war es meine Zunge, wandern in den Hoden bis zum Rumpf.

Der Geschmack von seinem Schild war überwältigend. Meine Zunge kreiste seinem Loch und übte wieder mit leichtem Druck auf ihnen. Ich stand auf, beugte sich vor und drückte meinen Penis entlang ihrer Porille. Ich beugte mich vor und drückte meinen Zeigefinger in den Mund des Paulus.

"Komm nicht nass wird." Ich schob ihn. Er saugte an meinem Finger und ein paar Sekunden später zog ich es aus seinem Mund, Speichel ein wenig mehr setzen auf die Oberseite mit ein wenig Druck, verschwand er völlig in ihrer Rosette.

Paul stöhnte jede Bewegung meiner Finger tat es. Ich fickte sie, während ich zu verderben seine Krone Rosette mit seiner Zunge weiter versucht.

"Ich hoffe, Sie haben ein Kondom in Ihrem Büro", bat Paul zu mir. Ich unterbrach meine ruckartige Bewegung und öffnete die oberste Schublade meines Schreibtisches. Schob ich ein paar Ausrutscher auf der Seite und veröffentlicht ein Paket.

"Eine Sache ist noch da", antworte ich.

"Geh raus und machen Sie" wurde nun Ton bestimmt. Er wandte packte meinen Penis, es vier Sätze Gewichtung hat, bis mein Penis war sehr hart, kam das Gummi aus und drehte sich um.

Jetzt zog er neben seinen Arsch mit beiden Händen.

"Komm rein schob mich und fick mich"

Ich konnte mir nicht sagen zweimal. Ich stand hinter ihm und meinen Daumen aus meiner dunkelroten Schwanz in seinem Loch. Millimeter nachdem ich langsam schob. Er stöhnte und drückte sanft gegen meinen Schwanz. Dann war mein Kopf in sie. Ich fühlte Druck auf meinem Baum. Ich war aufgeregt, um zu sehen, wie ich verschwand langsam tiefer und tiefer in ihn. Dann war mein Penis vollständig in ihr. Ich zog ein Stück für ihn unmittelbar nach reinzurammen Einsatz.

Paul stöhnte und unterstützte meine Bewegungen mit seinem Becken. Es dauerte nur ein paar Beulen und ich spürte, wie mein Orgasmus langsam Perspektive. Ich verlangsamte meine Bewegung um für mehr. Aber Paul dies sah, griff er zwischen ihre Beine und massierte meine Tasche, aber jetzt setzte er den Ton und Tiefe.

Diese Behandlung ertrug ich ein paar Beulen und ein lautes Stöhnen Ich lud meinen Samen tief in das Kondom in ihrem Arsch.

Ich zog meinen Schwanz immer noch schwer aus seinem Loch und zog das Kondom.

So "Paul, du bist weiter. Da wir nicht ein Kondom mehr wir die Dinge anders jetzt. Legen Sie sich auf Ihrem Desktop "

Paul ging wieder ins Bett. Sein Penis war unglaublich dicken Linien durch die dünne Haut exprimiert und nahm eine perfekte Kontur.

Ich beugte mich über ihn und versuchte seinen Penis den ganzen Weg zu meinem Mund geben. Aber es war unmöglich. Ich zog vor meinem Kopf und Rücken und fickte mich in den Mund. Jetzt konnte ich fühlen, ihre Tasche langsam beauftragt.

Ich unterbrach meine Blowjob, packte meine Kondom und ziehen breiige Flüssigkeit entlang seiner Welle, es war zum Teil auf die Seite, ein Teil seiner Hoden gültig zu sein hatte.

Er sah ein wenig verdutz, aber schnell gemerkt, was ich tat. Ich rieb Creme und jetzt beginne ich leckte seine Tasche und schließlich nahm ich seinen Penis in den Mund, und Rohr immer wieder.

Besonders nach anscheinen Paul spielt durch mein Sperma auf seinen Penis wurde noch heißer, denn nach ein paar Schlucke, wurde ich von einem heißen Welle überrascht. Ich versuchte zu schlucken, aber die folgenden Ergüsse waren zu groß und stark, lief er links und rechts meine Mundwinkel, während Paul Anspannung löst sich langsam.

Ich begann mit einem sauberen Taschentuch über mein Gesicht und seinen Penis.

Wir lächelten.

"Ich glaube, ich habe das ganze Wochenende Langeweile" Paul war der erste Satz, auf die ich geantwortet.

"Nun, dann sollten wir vielleicht etwas zusammen machen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen